Märkische Online-Zeitung MOZ über unseren Auftritt beim "Folkfest Rheinsberg" am vergangenen Wochenende



Ein 'begeisterter Musikliebhaber' hat auf der Webseite LEBENSGEFÜHL ROCKMUSIK einen tollen Artikel über unseren Gig im Quedlinburger Wipertihof am vergangenen Samstag (25.7.20) geschrieben... :-)
Link zum Artikel...



Publikum:

Es war einfach nur toll... daaanke für den schönen Abend, die Lieder, die Texte, die Interpretationen „heart“-Emoticon Wir sind verliebt...

"Super schöner Abend! Toll interpretierte Gundi-Songs. Vielen Dank! Bin schon lange nicht mehr so emotional Achterbahn gefahren...."

"Hallo, das war heute ein gelungener Konzertabend mit den STEINLANDPIRATEN ! Dank an die Musiker, aber auch an Sie als Veranstalter."

Aus dem Blog-Artikel des DDR-Museums zum Konzert:

"....Als Patti und Karsten Lieder wie Torero, Sag wolltest du nicht noch oder Kann mich nicht erinnern spielten, lag eine ganz besondere Stimmung, ja beinahe Magie in der Luft, die sich kaum in Worte fassen lässt. Ein Spüren von Emotionen – Freude wie Trauer, Erinnerungen an das Leben vor 30 Jahren voller Zerrissenheit und Verzweiflung, aber auch Jugend und Verliebtheit... "

Ganzen Artikel lesen...